Kundencenter

telefon 03641 5395181    

logo-yaxuu-grau-rot

Reparaturauswahl nach Hersteller

Reparaturablauf

 

 

 

versand 

1. Versichert und kostenlos Ger├Ąt einsenden

  

Am Ende des Bestellprozesses erhalten Sie von uns eine Mail mit einer Bestellbest├Ątigung und einen kostenlosen & versicherten DHL-Paketaufkleber. Diesen k├Ânnen Sie ausdrucken und am Paket anbringen. Verpacken Sie Ihr Ger├Ąt sorgf├Ąltig und ohne Zubeh├Âr. Anschlie├čend geben Sie Ihr Paket bei einer naheliegenden Poststelle ab.


 

reparatur 

2. Diagnose & Reparatur

  

Nachdem Ihr Ger├Ąt in unserem Reparatur-Center eingetroffen ist, wird es einer erforderlichen Fehlerdiagnose unterzogen und Ihr Auftrag anschlie├čend ausgef├╝hrt. Sollten wiedererwarten noch andere Defekte entdeckt werden, werden wir Sie vorab informieren und einen Kostenvoranschlag unterbreiten. Sie k├Ânnen diesen Kostenvoranschlag annehmen, oder wir senden Ihr Ger├Ąt gegen eine ├ťberpr├╝fungspauschale (20,- inkl. MwSt.) unrepariert an Sie zur├╝ck.

 

 

bezahlung 

3. Auftrag nach Reparatur bezahlen

  

Sie erhalten per E-Mail und sichtbar in Ihrem Kundenkonto eine Fertigmeldung der Reparatur und eine Zahlungsaufforderung. Sie nehmen nun die Zahlung per gew├╝nschter Zahlungsmethode vor.

 

 

rckversand 

4. Versicherter & kostenloser R├╝ckversand

  

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Ger├Ąt umgehend an unseren Versandpartner DHL ├╝bergeben. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb 24 Std. nach Ger├Ąteeingang versichert und kostenlos an Sie zur├╝ck gesendet.

Banner zubehoer-Handys Banner gebrauchte-Handys Banner ankauf-Handys

Facebook