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Am Ende des Bestellprozesses erhalten Sie von uns eine Mail mit einer Bestellbestätigung und einen kostenlosen & versicherten DHL-Paketaufkleber. Diesen können Sie ausdrucken und am Paket anbringen. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Anschließend geben Sie Ihr Paket bei einer naheliegenden Poststelle ab.
Nachdem Ihr Gerät in unserem Reparatur-Center eingetroffen ist, wird es einer erforderlichen Fehlerdiagnose unterzogen und Ihr Auftrag anschließend ausgeführt. Sollten wiedererwarten noch andere Defekte entdeckt werden, werden wir Sie vorab informieren und einen Kostenvoranschlag unterbreiten. Sie können diesen Kostenvoranschlag annehmen, oder wir senden Ihr Gerät gegen eine Überprüfungspauschale (25,- inkl. MwSt. für Smartphone oder 40,- inkl. MwSt. für iPad/Tablet) unrepariert an Sie zurück.
Sie erhalten per E-Mail und sichtbar in Ihrem Kundenkonto eine Fertigmeldung der Reparatur und eine Zahlungsaufforderung. Sie nehmen nun die Zahlung per gewünschter Zahlungsmethode vor.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Gerät umgehend an unseren Versandpartner DHL übergeben. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb 24 Std. nach Geräteeingang versichert und kostenlos an Sie zurück gesendet.