Kundencenter

telefon 03641 5395181    

logo-yaxuu-grau-rot

Reparaturauswahl nach Hersteller

Reparaturablauf

 

 

 

versand 

1. Versichert und kostenlos Gerät einsenden

  

Am Ende des Bestellprozesses erhalten Sie von uns eine Mail mit einer Bestellbestätigung und einen kostenlosen & versicherten DHL-Paketaufkleber. Diesen können Sie ausdrucken und am Paket anbringen. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Anschließend geben Sie Ihr Paket bei einer naheliegenden Poststelle ab.


 

reparatur 

2. Diagnose & Reparatur

  

Nachdem Ihr Ger√§t in unserem Reparatur-Center eingetroffen ist, wird es einer erforderlichen Fehlerdiagnose unterzogen und Ihr Auftrag anschlie√üend ausgef√ľhrt. Sollten wiedererwarten noch andere Defekte entdeckt werden, werden wir Sie vorab informieren und einen Kostenvoranschlag unterbreiten. Sie k√∂nnen diesen Kostenvoranschlag annehmen, oder wir senden Ihr Ger√§t gegen eine √úberpr√ľfungspauschale (20,- inkl. MwSt.) unrepariert an Sie zur√ľck.

 

 

bezahlung 

3. Auftrag nach Reparatur bezahlen

  

Sie erhalten per E-Mail und sichtbar in Ihrem Kundenkonto eine Fertigmeldung der Reparatur und eine Zahlungsaufforderung. Sie nehmen nun die Zahlung per gew√ľnschter Zahlungsmethode vor.

 

 

rckversand 

4. Versicherter & kostenloser R√ľckversand

  

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Ger√§t umgehend an unseren Versandpartner DHL √ľbergeben. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb 24 Std. nach Ger√§teeingang versichert und kostenlos an Sie zur√ľck gesendet.

Banner zubehoer-Handys Banner gebrauchte-Handys Banner ankauf-Handys

Facebook