Kundencenter

telefon 03641 5395181    

logo-yaxuu-grau-rot

Reparaturauswahl nach Hersteller

Reparaturablauf

 

 

 

versand 

1. Versichert und kostenlos Gerät einsenden

  

Am Ende des Bestellprozesses erhalten Sie von uns eine Mail mit einer Bestellbestätigung und einen kostenlosen & versicherten DHL-Paketaufkleber. Diesen können Sie ausdrucken und am Paket anbringen. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und ohne Zubehör. Anschließend geben Sie Ihr Paket bei einer naheliegenden Poststelle ab.


 

reparatur 

2. Diagnose & Reparatur

  

Nachdem Ihr Gerät in unserem Reparatur-Center eingetroffen ist, wird es einer erforderlichen Fehlerdiagnose unterzogen und Ihr Auftrag anschließend ausgeführt. Sollten wiedererwarten noch andere Defekte entdeckt werden, werden wir Sie vorab informieren und einen Kostenvoranschlag unterbreiten. Sie können diesen Kostenvoranschlag annehmen, oder wir senden Ihr Gerät gegen eine Überprüfungspauschale (25,- inkl. MwSt. für Smartphone oder 40,- inkl. MwSt. für iPad/Tablet) unrepariert an Sie zurück.

 

 

bezahlung 

3. Auftrag nach Reparatur bezahlen

  

Sie erhalten per E-Mail und sichtbar in Ihrem Kundenkonto eine Fertigmeldung der Reparatur und eine Zahlungsaufforderung. Sie nehmen nun die Zahlung per gewünschter Zahlungsmethode vor.

 

 

rckversand 

4. Versicherter & kostenloser Rückversand

  

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Gerät umgehend an unseren Versandpartner DHL übergeben. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb 24 Std. nach Geräteeingang versichert und kostenlos an Sie zurück gesendet.

Banner zubehoer-Handys Banner gebrauchte-Handys Banner ankauf-Handys

Facebook